Weihnachtsfeier Young Kangaroos

dav
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp

Am gestrigen Freitag fand das inzwischen traditionelle „Weihnachtssocken“-Turnier für unsere Jugend statt, initiiert und organisiert unter der Leitung von Michael Förster. 64 Kinder nahmen an dem 3-3 Turnier teil und spielten in ihren Altersklassen den Sieger aus.  Anschließend durfte noch jeder seine Skills beim Freiwerfen zeigen und Nervenstärke an der Linie beweisen. Nach dem Turnier gab es eine Siegerehrung und ein kleines Geschenk + Urkunde für jeden Teilnehmer, alle verpackt und gesponsert von Familie Förster. Danke dafür!
Ein großes Dankeschön auch an die helfenden Coaches Tommy Nadir, Emiliano Zapata, Marc Gaulke, Michael Dorsch, Dominik Veney und Arian Schäffer, die wie in der Saison auch für einen reibungslosen Ablauf sorgten. Ein ganz besonderer Dank geht auch an unser Caterinteam, angeführt von Andi und Sylvie Moser, die jedes Heimspiel für eine Bewirtung sorgen und auch an die anderen Helfer aus dem Cateringteam der „Großen“ Marion Limmer, Sandra Goschenhofer, Viktoria Lorer, Carolin Striffler oder auch Familie Heinrich. Ein großes Dankeschön auch an die Eltern, die immer unterstützend mit am Start sind und Hilfe anbieten.
Nun genug der Dankesworte, wir wünschen Ihnen allen Frohe Weihnachten, erholsame Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. #youngkangaroos #nachwuchsarbeit #weready