U18

Folge uns in den Sozialen Netzwerken:

ÜBER DAS TEAM

Seit Jahren mischt unsere älteste Jugendmannschaft an der schwäbischen Spitze mit. Das Niveau steigt hier von Jahr zu Jahr, weil seit Beginn der Intensivierung der Jugendarbeit die Spieler natürlich älter werden. Trainer Jovica Matic spielt aber nicht nur um Meisterehren, sondern gibt den Jugendlichen den letzten Feinschliff für den Weg in den Herrenbereich. Auf eine U20 Mannschaft verzichtet man in allen etablierten Basketballprogrammen in Schwaben inzwischen, weil die dortige Spielrunde sportlich ohne Wert ist und die 18- und 19-jährigen dann besser gleich in den Seniorenbereich wechseln.

U18

Die U18 wird von Jovica Matic betreut und bietet Training für Kinder im Alter zwischen 16 und 17 Jahren an.

Trainingszeiten:
Mittwoch 18:00-20:00
Post SV Halle

Freitag 17:30-19:30
Peutinger Gymnasium

Kontaktaufnahme