Season Opener

Season Opener
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email
Bildquelle: BBV-Bezirk Schwaben

Liebe Abteilungsleiter*innen,

am 11.10.2020 findet in Gersthofen der „Season Opener“ für die Jahrgänge U11/U12 und U13/U14 statt. In der Halle des Paul-Klee-Gymnasiums werden für die Spielerinnen und Spieler der U13/U14 um 09:30 – 13:30 Uhr und der U11/U12 von 14:30 – 18:30 Uhr „Minicamps“ vom Bezirk angeboten, in denen Eure Jugendspieler unter der Anleitung von Auswahltrainern trainieren, sich mit anderen Spielern der Altersklasse in Spielen messen und zusätzlich noch Preise von Vereinsexpress gewinnen können. Bitte leitet die Infos an die Coaches der jeweiligen Mannschaften weiter und meldet Eure Spieler zeitnah gesammelt bei Mike Lippert unter folgender E-mail Adresse an: 1.vorsitz@schwabenbasketball.de.

Neben möglichst zahlreichen Anmeldungen von Spieler*innen benötigen wir für dieses Event zusätzlich Eure Hilfe (Coaches, Schiedsrichter, Verpflegung der Kids). Es wäre toll, wenn Ihr uns als Bezirk bei diesem Event unterstützt! Auch hier bitte eine kurze Info per Mail an: 1.vorsitz@schwabenbasketball.de. 

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen und Eure Mithilfe beim Season Opener in Gersthofen.

Bis bald in Gersthofen,

Thomas Brütting
Pressereferent BBV-Bezirk Schwaben

Season Opener

KANGAROOS
ONLINE SHOP
out now

Zeig, dass Du Teil der #Kangaroosfamily bist! 
Im neuen Onlineshop der Kangaroos findest Du alles, was das Basketballherz begehrt ganz im Look Deines Vereins.