Saisonstart 20/21: Aktueller Stand

Saisonstart 20/21: Aktueller Stand
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email
Bildquelle: Kangaroos Basketball GmbH

Liebe Basketballfreunde,

wir wollen Euch kurz informieren über den Stand zum Saisonstart der 1. Regionalliga Südost gegen Bad Aibling am kommenden Samstag:

Der Basketballverband betrachtet die vom Gesetzgeber erlassenen Regelungen, die mutmaßlich unter intensiver Güterabwägung und optimaler wissenschaftlicher Betreuung entwickelt wurden, als ausreichende Basis für den augenblicklichen Spielbetrieb. Dieser Meinung schließen wir uns aktuell an, auch weil unsere Spieler unbedingt in den Spielbetrieb einsteigen wollen, was wir ihnen selbstverständlich in der augenblicklichen Lage frei gestellt haben. Für den Landkreis Augsburg bedeutet dies, dass wir aktuell vor 50 Zuschauern spielen dürfen. Für diese Plätze versuchen wir gerade primär eine Regelung mit unseren Dauerkartenbesitzern zu finden, sollten weitere Plätze dann freibleiben, werden wir Euch an dieser Stelle informieren. Diese Karten können dann über unser neues elektronisches Ticketing-System geordert werden. Die gute Nachricht ist: Wir werden die Partie am Samstag über einen Live-Stream im Internet übertragen. Das System steht, lediglich einige kleinere Internetleitungsprobleme sind noch zu lösen. Weitere Infos dann noch rechtzeitig an dieser Stelle. Die augenblickliche Lage verändert sich leider täglich, Prognosen sind daher nicht über einen längeren Zeitraum möglich, was heute gilt kann morgen überholt sein. Wir arbeiten mit Hochdruck an Lösungen und halten Euch auf allen unseren Kanälen auf dem Laufenden.

Bleibt gesund und hoffentlich bis Samstag,
Eure TOPSTAR-Kangaroos

KANGAROOS
ONLINE SHOP
out now

Zeig, dass Du Teil der #Kangaroosfamily bist! 
Im neuen Onlineshop der Kangaroos findest Du alles, was das Basketballherz begehrt ganz im Look Deines Vereins.