Sie sind hier: Startseite / News / Archiv

Archiv

Alle Spielberichte und News der Topstar Kangaroos.
Fußball-Benefizspiel zwischen Mond-Spritzern und Kangaroos

Fußball-Benefizspiel zwischen Mond-Spritzern und Kangaroos

Der traditionelle Jahres-Fußballevent der BG Leitershofen/Stadtbergen fand in diesem Jahr erstmals nicht als internes Turnier statt, sondern in voller Mannschaftsstärke 11 gegen 11 auf dem großen Spielfeld gegen einen externen Gegner.

Fußball-Benefizspiel zwischen Mond-Spritzern und Kangaroos - Mehr…

U12 Team der Kangaroos ist schwäbischer Meister

U12 Team der Kangaroos ist schwäbischer Meister

Die Basketball U12 Mannschaft der BG Leitershofen/Stadtbergen darf sich seit dem Wochenende schwäbischer Meister nennen. Die Mannschaft der Trainer Stefan Goschenhofer und Tommy Nadir setzte sich beim Finalturnier am Samstag in eigener Halle durch und bezwang im Finale den Nachwuchs des TSV Nördlingen. Bei den U10 Titelkämpfen einen Tag später in Nördlingen drehten die Rieser dann den Spieß um und gewannen das Finale gegen das Team der Leitershofer um die Trainer Emiliano Zapata und Ian Chadwick.

U12 Team der Kangaroos ist schwäbischer Meister - Mehr…

Schwäbisches U12 Finale in Stadtbergen

Nachdem die BG Leitershofen/Stadtbergen in der Altersklasse U16 bereits den schwäbischen Titel errungen hat und die U14 sich schwäbischer Vizemeister nennen darf, greifen an diesem Wochenende auch die U12 und die U10 Teams der Kangaroos nach dem Titel. Während die Jüngsten in der U10 am Sonntag zum schwäbischen Final Four nach Nördlingen reisen und dort neben dem Gastgeber noch auf Schwaben Augsburg und den TSV Etting treffen, darf die U12 die Meisterschaft in eigener Halle austragen.

Schwäbisches U12 Finale in Stadtbergen - Mehr…

Kangaroos ordnen Strukturen der ersten Herrenmannschaft neu – Ian Chadwick wird Cheftrainer

Kangaroos ordnen Strukturen der ersten Herrenmannschaft neu – Ian Chadwick wird Cheftrainer

Bereits vor dem letzten Saisonspiel letzten Samstag in Vilsbiburg hat die BG TOPSTAR Leitershofen/Stadtbergen die Zuständigkeiten innerhalb der ersten Herrenmannschaft für die Regionalliga-Südost Saison 2017/2018 geklärt. Dies war notwendig geworden, weil Trainer Stefan Goschenhofer, der die Mannschaft in der Rückrunde bekanntermaßen zum Klassenerhalt geführt hatte, wie bereits bei seinem Amtsantritt im Januar angekündigt sein Engagement als Cheftrainer nicht fortsetzen wird.

Kangaroos ordnen Strukturen der ersten Herrenmannschaft neu – Ian Chadwick wird Cheftrainer - Mehr…

Kangaroos verabschieden sich mit Niederlage aus der Saison

Im letzten Saisonspiel der diesjährigen 1. Regionalliga Südost unterlag die BG TOPSTAR Leitershofen/Stadtbergen am Samstagabend dem Tabellenzweiten Vilsbiburg Baskets mit 64:86 (40:43). Die Kangaroos hatten sich allerdings bereits zwei Spieltage vorher den Klassenerhalt gesichert und schlossen letztendlich die Spielrunde auf dem elften Tabellenplatz ab, punktgleich mit dem Zehnten Ansbach.

Kangaroos verabschieden sich mit Niederlage aus der Saison - Mehr…

Saisonfinale für Kangaroos in Vilsbiburg

Für die BG TOPSTAR Leitershofen/Stadtbergen steht am Samstag das letzte Saisonspiel auf dem Programm. Nach einer langen und kräftezehrenden Saison gastieren die Kangaroos dann beim aktuellen Tabellenzweiten Vilsbiburg Baskets (Spielbeginn bereits um 18 Uhr, Liveticker auf der Ligahomepage)

Saisonfinale für Kangaroos in Vilsbiburg - Mehr…

U16 auf Bayerischer Meisterschaft

U16 auf Bayerischer Meisterschaft

Durch den Gewinn der Schwäbischen Meisterschaft hat die U16 der BG Leitershofen/Stadtbergen am vergangenen Wochenende an den Bayerischen Meisterschaften in Neumarkt teilgenommen.Aufgrund einer kuriosen Regelung durften allerdings die JBBL-Spieler, die die Mannschaft zuvor mit zum Schwäbischen Titel geführt haben, nicht teilnehmen.

U16 auf Bayerischer Meisterschaft - Mehr…

Artikelaktionen

Hauptsponsor
VR-Bank Handels- und Gewerbebank
Namenssponsor
TOPSTAR