JBBL siegreich im zweiten Testspiel

JBBL siegreich im zweiten Testspiel
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Im zweiten und letzten Testspiel vor Saisonbeginn konnte die baramundi basketball akademie den Gegner aus Vilsbiburg mit 68:57 bezwingen. 

Vilsbiburg scheiterte in der Qualifikation zur JBBL knapp gegen die Teams aus Oberpfalz und Bayreuth und war so ein durchaus ernstzunehmender Spielpartner. Dies zeigten sie auch durch konsequentes Teamspiel und konnten über weite Strecken das Spiel lenken und eine Führung von bis zu 11 Punkten behaupten.

Die Talentmannschaft aus Augsburg präsentierte sich über weite Strecken pomadig, konnte in der Verteidigung selten Druck ausüben und in der Offensive überzeugte man hauptsächlich durch Einzelaktionen, weniger über gelungenes Teamplay. 

Im letzten Viertel erwachte der Kampfgeist und auf der Zielgerade konnte man durch einen 23:8-Lauf den Endstand von 68:57 erzwingen.

Am 11.10.20 beginnt die JBBL-Saison mit einem Heimspiel gegen den alten Bekannten IBA München um 12.00 Uhr in der Stadtberger Sporthalle. Zuschauer sind erlaubt, allerdings unter den aktuell gängigen Hygienemaßnahmen.

Neben einem unbefriedigenden Testspiel gibt es aber auch noch etwas Positives zu vermelden: Die Online Marketing Agentur SportBrain unterstützt auch in der kommenden Saison den Augsburger Nachwuchs. Damit ist SportBrain nun im vierten Jahr in Folge ein treuer Supporter, ohne den Augsburger Spitzenbasketball nicht möglich wäre. Welcome back!

#SportBrain #baramundi 

KANGAROOS
ONLINE SHOP
out now

Zeig, dass Du Teil der #Kangaroosfamily bist! 
Im neuen Onlineshop der Kangaroos findest Du alles, was das Basketballherz begehrt ganz im Look Deines Vereins.