JBBL Qualifikationsturnier

bba Quali
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp

Bildquelle: bba Augsburg

Save the date! Am 15. und 16. Juni findet in der Sporthalle Stadtbergen das Qualifikationsturnier für die kommende JBBL-Saison 2019/20 statt. Nachdem man in der vergangenen Spielzeit die direkte Teilnahme nicht geschafft hatte, muss man nun in einem 5er-Turnier gegen die Mannschaften aus Bayreuth, Rhein-Neckar, Speyer und die Spielgemeinschaft Stuttgart Esslingen Kirchheim antreten. Im Modus jeder gegen jeden qualifizieren sich die ersten vier Plätze und der fünfte Platz erhält kein Teilnahmerecht für die JBBL.
Wir freuen uns auf viele spannende Spiele, eine erfolgreiche Quali und natürlich auf viel Unterstützung von unseren Fans!
#AUXPWR #JBBL2019/20

Diese Website benutzt Cookies und Google Analytics. Wird die Website weiter genutzt, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.