Alles im Griff mit toller Teamleistung

U14 Rosenheim
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp

Die U14 der baramundi basketball akademie augsburg überzeugte am Sonntag in Rosenheim mit gutem Zusammenspiel und fuhr so den zweiten Saisonsieg (69:84) ein.

Ein wenig Nervosität verhinderte den Start-Ziel-Sieg, Rosenheim lag kurz nach Beginn 6:1 vorne, fand dann aber immer seltener den Weg zum Korb. Die Augsburger Gäste schafften es ihrerseits immer öfter direkt am Korb zu punkten. So war schnell ein 8-Punkte-Vorsprung erspielt, den man bis zum Ende des dritten Viertels nicht hergab. Im letzten Viertel machte sich dann das Athletiktraining der letzten Wochen bezahlt. Die Aufbauspieler der bba zogen das Tempo noch einmal an. Rosenheim musste sie immer wieder ziehen lassen. So ging es mit dem 69:84-Sieg im Gepäck zurück nach Augsburg.

Diese Website benutzt Cookies und Google Analytics. Wird die Website weiter genutzt, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.