Sie sind hier: Startseite

BG Leitershofen/ Stadtbergen - Die Topstar Kangaroos

Kangaroos reisen nach Herzogenaurach

Kangaroos reisen nach Herzogenaurach

Im dritten Saisonspiel möchte die BG TOPSTAR Leitershofen/Stadtbergen am Samstagabend nun ihren ersten Sieg einfahren. Allerdings wartet auf die Kangaroos bei den Longhorns Herzogenaurach eine durchaus anspruchsvolle Aufgabe (Spielbeginn 19.30 Uhr Gymnasium Herzogenaurach, Liveticker auf der Ligahomepage). Die zweite BG-Garnitur feiert eine Liga tiefer am Sonntagnachmittag ihre Heimpremiere gegen den TuS Bad Aibling (16.30 Uhr Sporthalle).

Kangaroos reisen nach Herzogenaurach - Mehr…

Auch bei Heimpremiere Niederlage für Kangaroos

Auch bei Heimpremiere Niederlage für Kangaroos

Auch das erste Heimspiel in der 1. Regionalliga Südost brachte für die BG TOPSTAR Leitershofen/Stadtbergen keine Pluspunkte ein. Gegen das Farmteam der Oettinger Rockets Gotha unterlag man mit 82:90 (43:43), erneut kam die Niederlage dabei erst in der Schlussphase zu Stande.

Auch bei Heimpremiere Niederlage für Kangaroos - Mehr…

Heimpremiere für Kangaroos

Nach der langen Sommerpause dürfen sich die Stadtberger Basketballfans nun endlich wieder einmal auf ein Heimspiel freuen. Die BG TOPSTAR Leitershofen/Stadtbergen empfängt zur Heimpremiere der neuen Saison in der 1. Regionalliga Südost mit dem Farmteam der Oettinger Rockets Gotha gleich einen sehr ambitionierten Gegner. Spielbeginn ist am Samstagabend um 19.30 Uhr in der Sporthalle Stadtbergen. Die zweite Mannschaft startet zeitgleich auswärts bei der DJK SB München in der 2. Regionalliga Süd in die neue Spielrunde, alle anderen Kangaroo-Teams beginnen dann erst eine Woche später mit ihren Punktspielen.

Heimpremiere für Kangaroos - Mehr…

Kangaroos unterliegen zum Saisonstart knapp

Die BG TOPSTAR Leitershofen/Stadtbergen ist am Samstagabend mit einer 77:82 (48:42) Niederlage bei GGZ Basket Zwickau in die neue Saison der 1. Regionalliga Südost gestartet. In einem Spiel auf Augenhöhe konnte man die sehr gute Leistung der ersten Halbzeit in der zweiten Spielhälfte nicht konservieren und unterlag am Ende knapp.

Kangaroos unterliegen zum Saisonstart knapp - Mehr…

Kangaroos gewinnen Testspiel knapp

Die BG TOPSTAR Leitershofen/Stadtbergen hat drei Wochen vor Saisonbeginn in der 1. Regionalliga Südost den ersten Test vor eigenem Publikum am Samstagnachmittag gegen die SG Mannheim aus der Regionalliga Baden Württemberg knapp mit 85:83 (35:49) für sich entschieden.

Kangaroos gewinnen Testspiel knapp - Mehr…

Erster Härtetest für Kangaroos

Die BG TOPSTAR Leitershofen/Stadtbergen präsentiert sich am kommenden Samstag (02.09.2017) zum ersten Mal in eigener Halle dem Publikum. Im Vorfeld der am 23. September in Zwickau startenden Saison in der 1. Regionalliga Südost (erstes Heimspiel dann am 30. September gegen BIG Gotha) wartet mit dem Südwest-Regionalligisten SG Mannheim ein echter Prüfstein auf die Kangaroos. Spielbeginn ist um 18 Uhr in der Sporthalle Stadtbergen, der Eintritt ist frei. Bereits um 15.30 Uhr trifft die zweite Garnitur der BG auf die zweite Mannschaft des gleichen Gegners.

Erster Härtetest für Kangaroos - Mehr…

Fußball-Benefizspiel zwischen Mond-Spritzern und Kangaroos

Fußball-Benefizspiel zwischen Mond-Spritzern und Kangaroos

Der traditionelle Jahres-Fußballevent der BG Leitershofen/Stadtbergen fand in diesem Jahr erstmals nicht als internes Turnier statt, sondern in voller Mannschaftsstärke 11 gegen 11 auf dem großen Spielfeld gegen einen externen Gegner.

Fußball-Benefizspiel zwischen Mond-Spritzern und Kangaroos - Mehr…

Artikelaktionen

Hauptsponsor
VR-Bank Handels- und Gewerbebank
Namenssponsor
TOPSTAR