Sie sind hier: Startseite

BG Leitershofen/ Stadtbergen - Die Topstar Kangaroos

Interview mit Corey Hassan

Interview mit Corey Hassan

Wir haben uns eine neue Rubrik überlegt, in der wir nach und nach alle Spieler des Teams zu Wort kommen lassen wollen. Den Anfang macht heute Corey Hassan. Er spircht über die Saison und über sein erstes Jahr in Europa.

Interview mit Corey Hassan - Mehr…

Kangaroos unterliegen auch Chemnitz

Kangaroos unterliegen auch Chemnitz

Auch das Spiel gegen den BV Chemnitz 99 brachte für die BG TOPSTAR Leitershofen/Stadtbergen in der zweiten Basketball Bundesliga PRO A kein Erfolgserlebnis. Am Sonntagnachmittag unterlag man den Sachsen vor 500 Zuschauern trotz einer deutlichen Leistungssteigerung gegenüber der vorangegangenen Partie gegen Ehingen mit 68:80 (30:38). Somit konnte man den Rückstand auf den rettenden vierzehnten Tabellenplatz auch an diesem Wochenende nicht verkürzen, bei nun noch elf ausstehenden Partien wird es daher immer schwerer, das Saisonziel doch noch zu erreichen.

Kangaroos unterliegen auch Chemnitz - Mehr…

Kangaroos hoffen gegen Chemnitz auf Wiedergutmachung

Kangaroos hoffen gegen Chemnitz auf Wiedergutmachung

Nach dem spielfreien Wochenende findet für die BG TOPSTAR Leitershofen/Stadtbergen in der zweiten Basketball Bundesliga PRO A auch das zweite Spiel des neuen Jahres auf eigenem Terrain statt. Am Sonntagnachmittag empfängt man in der Augsburger Sporthalle den aktuellen Tabellensechsten BV Chemnitz 99 (Anpfiff 16 Uhr, Halleneinlass ab 14.45 Uhr).

Kangaroos hoffen gegen Chemnitz auf Wiedergutmachung - Mehr…

Böses Neujahrserwachen für Kangaroos

Böses Neujahrserwachen für Kangaroos

Gerade acht Tage war es alt, das neue Jahr 2012, auf das die BG TOPSTAR Leitershofen/Stadtbergen in der zweiten Basketball Bundesliga PRO A so viel Hoffnung gesetzt hatte. Den Klassenerhalt wollte der Liganeuling vom ersten Tag an angehen, die derbe 64:96 (34:46) Klatsche im ersten Heimspiel des Jahres gegen Erdgas Ehingen/Urspringschule sorgte aber erst einmal wieder für eine sehr frühe Ernüchterung bei den Leitershofern.

Böses Neujahrserwachen für Kangaroos - Mehr…

Neues Jahr startet mit Heimspiel gegen Ehingen

Neues Jahr startet mit Heimspiel gegen Ehingen

Die BG TOPSTAR Leitershofen/Stadtbergen startet in der zweiten Basketball Bundesliga PRO A mit einem Heimspiel ins neue Jahr 2012. Am Sonntag gastiert Mitaufsteiger Erdgas Ehingen/Urspringschule in der Augsburger Sporthalle (Sprungball 16 Uhr). Für die Leitershofer gilt es, in den verbleibenden 13 Partien, von denen acht zu Hause stattfinden, von Beginn an Boden in der Tabelle gutzumachen, um das Saisonziel Klassenerhalt doch noch zu schaffen.

Neues Jahr startet mit Heimspiel gegen Ehingen - Mehr…

Niederlage in Crailsheim nach tollem Auftritt

Niederlage in Crailsheim nach tollem Auftritt

Die BG TOPSTAR Leitershofen/Stadtbergen hat in der 2. Basketball Bundesliga PRO A das Weihnachtsspiel am Freitagabend bei den Crailsheim Merlins nach guter Leistung mit 93:101 (48:43) verloren. Vor über 3000 Zuschauer in der Arena Hohenlohe führten die Kangaroos dabei bis weit ins dritte Viertel, ehe man sich dem Tabellendritten dann doch noch geschlagen geben musste

Niederlage in Crailsheim nach tollem Auftritt - Mehr…

Zum Christmas Game nach Crailsheim

Zum Christmas Game nach Crailsheim

Erst einen Tag vor Heilig Abend endet das Basketballjahr 2011 für die BG TOPSTAR Leitershofen/Stadtbergen. Am Freitagabend gastiert man zum Rückrundenauftakt der zweiten Bundesliga PRO A beim Tabellendritten Crailsheim Merlins. Und es ist kein gewöhnliches Spiel, sondern das legendäre X-Mas Game in der Arena Hohenlohe, ein seit vielen Jahren weit über die Grenzen hinaus legendärer Basketballevent, an dem die Leitershofer da teilnehmen dürfen.

Zum Christmas Game nach Crailsheim - Mehr…

Artikelaktionen

Hauptsponsor
VR-Bank Handels- und Gewerbebank
Namenssponsor
TOPSTAR