Sie sind hier: Startseite

BG Leitershofen/ Stadtbergen - Die Topstar Kangaroos

Young Kangaroos feiern Erfolge

Young Kangaroos feiern Erfolge

Nicht nur die erste Mannschaft der BG TOPSTAR Leitershofen/Stadtbergen konnte am letzten Wochenende überzeugen, auch zahlreiche andere Teams der Kangaroos sorgten für positive Ergebnise.

Young Kangaroos feiern Erfolge - Mehr…

Kangaroos besiegen in sensationeller Partie Bad Aibling

Kangaroos besiegen in sensationeller Partie Bad Aibling

Die BG TOPSTAR Leitershofen/Stadtbergen hat am Samstagabend einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt in der 1. Regionalliga Südost getätigt. Die Kangaroos bezwangen in einer hochdramatischen Partie den Tabellendritten TuS Bad Aibling Fireballs vor 450 Zuschauern sensationell mit 97:94 (43:42). Es war der bereits sechste Sieg im zehnten Spiel der Rückrunde für die BG, mit 18 Zählern hat man den Vorsprung auf den direkten Konkurrenten Zwickau dadurch auf nunmehr vier Punkte ausgebaut.

Kangaroos besiegen in sensationeller Partie Bad Aibling - Mehr…

Kangaroos zu Hause gegen Bad Aibling

Noch vier Spieltage hat die BG TOPSTAR Leitershofen/Stadtbergen in der diesjährigen Saison der 1. Regionalliga Südost zu bestreiten. Die Kangaroos dürfen dabei jeweils noch zwei Heim- bzw. zwei Auswärtspartien austragen. Los geht das Saisonfinale am Samstag in der Stadtberger Sporthalle, dann ist der aktuelle Tabellendritte TuS Bad Aibling zu Gast (Spielbeginn 19.30 Uhr).

Kangaroos zu Hause gegen Bad Aibling - Mehr…

Kangaroo Siegesserie endet beim Tabellenführer

Die BG TOPSTAR Leitershofen/Stadtbergen hat am Sonntagnachmittag in der 1. Regionalliga Südost nach zuletzt drei Siegen in Folge wieder eine Niederlage hinnehmen müssen. Beim Tabellenführer BBC Coburg unterlag man letztendlich verdient mit 76:93, rein kämpferisch mussten sich die Kangaroos allerdings nichts vorwerfen.

Kangaroo Siegesserie endet beim Tabellenführer - Mehr…

Kangaroos gastieren beim Spitzenreiter

Kangaroos gastieren beim Spitzenreiter

Nach drei Siegen in Folge wartet auf die BG TOPSTAR Leitershofen/Stadtbergen in der 1. Regionalliga Südost am Sonntagnachmittag nun eine ganz hohe Hürde. Die Kangaroos gastieren dann um 16 Uhr beim unangefochtenen Tabellenführer BBC Coburg. Die Fans der Leitershofer dürfen sich freuen, denn die Partie (Spielbeginn 16 Uhr) wird seitens der Oberfranken dieses Mal sogar in einem Livestream im Internet komplett übertragen.

Kangaroos gastieren beim Spitzenreiter - Mehr…

Programm März/April - TSG Stadtbergen

Die Highlights der TSG Stadtbergen für März und April: Ob Turnen, Basketball, Ski & Wandern oder Schwimmen... Für jeden ist was dabei!

Programm März/April - TSG Stadtbergen - Mehr…

Artikelaktionen

Hauptsponsor
VR-Bank Handels- und Gewerbebank
Namenssponsor
TOPSTAR