Sie sind hier: Startseite

BG Leitershofen/ Stadtbergen - Die Topstar Kangaroos

JBBL bba Augsburg vs Packservice BBA SSC Karlsruhe

JBBL bba Augsburg vs Packservice BBA SSC Karlsruhe

Nach den Siegen in den letzten beiden Auswärtsspielen folgen nun an den kommenden drei Wochenenden Heimspiele des neuen JBBL Teams der baramundi basketball akadmie Augsburg. Diesen Sonntag gegen Packservice BBA SSC Karlsruhe.

JBBL bba Augsburg vs Packservice BBA SSC Karlsruhe - Mehr…

Kangaroos wollen gegen Rosenheim Schalter wieder umlegen

Die BG TOPSTAR Leitershofen/Stadtbergen am 11. Spieltag der 1. Regionalliga Südost den SB DJK Rosenheim. Spielbeginn gegen die Oberbayern, welche aktuell punktgleich mit den Kangaroos in der Tabelle platziert sind, ist am Samstagabend um 19.30 Uhr in der Sporthalle Stadtbergen. Das Vorspiel bestreitet die U14 der Leitershofer bereits um 16.45 Uhr gegen den TV Memmingen.

Kangaroos wollen gegen Rosenheim Schalter wieder umlegen - Mehr…

Kangaroos unterliegen nach verschlafenem Start

Die BG TOPSTAR Leitershofen/Stadtbergen verlor am Samstagabend in der 1. Regionalliga Südost bei OSB Hellenen München mit 68:79 (25:40). Ausschlaggebend für die vierte Niederlage in Folge war ein völlig missratenes erstes Viertel, welches man mit 5:22 abgeben musste. Die anschließende Leistungssteigerung reichte nicht aus, der Partie noch eine Wende zu geben.

Kangaroos unterliegen nach verschlafenem Start - Mehr…

Kangaroos zu Gast bei starkem Aufsteiger

Die BG TOPSTAR Leitershofen/Stadtbergen hat am Samstagabend beim starken Aufsteiger OSB Hellenen München die Chance, nach zuletzt drei Niederlagen in Folge die aktuelle Negativserie in der 1. Regionalliga Südost zu beenden (Spielbeginn 20 Uhr Adolf Weber Gymnasium, Kapschstraße 4, Nähe Olympiagelände, Livescore auf der Ligahomepage). Eine halbe Stunde früher und keine 15 Kilometer Luftlinie entfernt gastiert die zweite Kangaroo Garnitur in der 2. Regionalliga Süd bei den Dachau Spurs.

Kangaroos zu Gast bei starkem Aufsteiger - Mehr…

Kangaroos gegen Güssbach auf verlorenem Posten

Kangaroos gegen Güssbach auf verlorenem Posten

Die BG TOPSTAR Leitershofen/Stadtbergen musste am Sonntagnachmittag in der 1. Regionalliga Südost die dritte Niederlage in Folge hinnehmen. Gegen den TSV Tröster Breitengüßbach unterlag man am Ende verdient mit 61:86 (36:46)

Kangaroos gegen Güssbach auf verlorenem Posten - Mehr…

bba Augsburg JBBL Team mit zweitem Auswärtssieg

bba Augsburg JBBL Team mit zweitem Auswärtssieg

Diesen Sonntag hatte das neue JBBL Team der baramundi basketball akademie Augsburg die bisher weiteste Anfahrt zu einem Auswärtsspiel. Es ging gegen das JBBL Team von BIS BASKETS SPEYER (Basketball – Internat Speyer e.V.), welche in der Relegationsrunde bereits zwei Siege erringen konnten. .....

bba Augsburg JBBL Team mit zweitem Auswärtssieg - Mehr…

Kangaroos empfangen Tabellendritten

Kangaroos empfangen Tabellendritten

Die BG TOPSTAR Leitershofen/Stadtbergen möchte sich an diesem Wochenende in der 1. Regionalliga Südost für die deutliche Niederlage am letzten Spieltag in Ansbach rehabilitieren. Gelegenheit dazu besteht dieses Mal ausnahmsweise am Sonntagnachmittag, dann empfangen die Kangaroos den Tabellendritten TSV Tröster Breitengüßbach (Sprungball 16.30 Uhr Sporthalle Stadtbergen). Im Vorspiel spielt die dritte Mannschaft der Leitershofer das Lokalderby in der Bezirksoberliga gegen Tabellenführer TSV Diedorf.

Kangaroos empfangen Tabellendritten - Mehr…

Artikelaktionen

Hauptsponsor
VR-Bank Handels- und Gewerbebank
Namenssponsor
TOPSTAR